Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Show me what life is about... Team10 StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin




Show me what life is about...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
TÄNZER
Alice Loxar
TÄNZER
Alice Loxar


Show me what life is about... Empty
Mi Feb 15, 2012 12:24 am, © Alice Loxar

Gesucht:
Lyon Denver
Alter:
20-22 Jahre
Gruppe:
Er ist Tänzer.
Sonstiges: Auszuge aus Alice Steckbrief:
Zitat :
... Er nannte sich Lyon und er war der Erste, der mich von sich aus in diesem Park ansprach. Er erzählte mir, dass er mich oft beobachtet hatte, wie ich hier alleine säße und dass ich ihm bekannt vorgekommen wäre, bis er ein Video von einem Tanzturnier im Internet gefunden hatte, an dem ich teilgenommen hatte.
Ich wusste nicht, was ich von ihm halten sollte, aber wir unterhielten uns lange über das Tanzen und ich stellte fest, das Lyon es scheinbar genau so liebte, wie ich. Wir redeten lange, bis die Sonne begann unter zu gehen und dann zeigte Lyon mir Orte, an denen ich nie zuvor war und an denen getanzt wurde, so entdeckte ich den Streetstyle. ...
Charakter:
Lyon... Wie beschreibe ich am besten Lyon? Nun, vielleicht sollte ich damit anfangen, dass Lyon ein ziemlich aufgeweckter Mensch, mit einem recht großen, aber gewählten Mundwerk. Er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und scheint ein rettungsloser Optimist zu sein.
Wo Lyon hin kommt, dort ist meist auch gute Laune, wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihn selten schlecht gelaunt gesehen, dafür muss schon echt was passiert sein.
Lyon ist zwar humorvoll, witzig und selbstbewusst, allerdings redet er nicht viel über sich oder sein Leben, was den wenigsten auffällt, denn eigentlich redet Lyon recht viel, nur halt meistens über alltägliche Sachen.
Über seine Vergangenheit weiß ich bisher leider nicht viel, nur, dass sie nicht die schönste gewesen zu scheint, mehr hat er bisher nicht durchscheinen lassen.
Obwohl Lyon die selbe Schule besucht wie ich, sehe ich ihn fast nie, nur dann, wenn er es will und auch nur für einen Moment, was seltsamer Weise immer dann ist, wenn ich versuche ihn zu vergessen, ansonsten schein er ein wahres Chamäleon zu sein, oder sowas ähliches, denn ich bin nicht die einzige, die behauptet, das Lyon meistens 'unsichtbar' ist.
Was ich definitiv über ihn sagen kann ist, dass er ein sehr freundlicher Mensch ist, der auf andere zu geht und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, wenn sie traurig sind. Er ist ein guter Zuhörer, so wie ich und ich bin ihm wirklich dankbar, das er mir damals geholfen hat.

Beziehung:
Wie Lyon und ich zueinander stehen? Nun, das ist schwer, bisher hatten wir leider noch nicht sehr viel Kontakt. Ich mag ihn wirklich sehr, vor allem weil er der erste Mensch war, der so offen auf mich zugegangen ist und mir das Gefühl gegeben hat für kurze Zeit tatsächlich etwas Besonderes zu sein, auch ohne eine Tanzcrew. Er hat mir neuen Mut gegeben und Dinge gezeigt, die mein Leben verändert haben, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.
Ich denke oft an ihn und wenn ich dabei bin ihn zu vergessen, taucht er für einen kurzen Moment in meinem Sichtfeld auf, als wenn er es merken würde, dann beherrscht er voll und ganz meine Gedanken. Ja, ich denke ich stehe auf ihn. Die beiden sollten im Laufe des Inplay zusammen kommen, sobald Lyon beschließt sich ihr zu zeigen.


Avatarperson:
Alex Pettyfer oder Gaspard Ulliel, darf aber auch gerne wer ganz anderes!
Sonstige Wünsche:
Ich versuche immer regelmäßig Posts abzuliefern und manchmal klappt das mal mehr mal weniger gut, grade jetzt wo ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen meiner Abschlussprüfung stecke, die natürlich deutlichen Vorrang hat, also nicht böse sein, wenn man nicht sofort Antwort kommt, wenn wir posten.
Nach oben Nach unten

Show me what life is about...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.