Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Forever on your Side! Team10 StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin




Forever on your Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
MUSIKER
Harmony Anderson
MUSIKER
Harmony Anderson


Forever on your Side! Empty
Mi Feb 01, 2012 8:18 pm, © Harmony Anderson

Gesucht:
Forever on your Side! Demi%252520camp%252520rock%25252018
Rose Mason
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Balletttänzerin
Charakter: modebewusst, hilfsbereit, gute Freundin, hoffnungsvoll romantisch, ehrgeizig
Beziehung:
Harmony über Rose:
"Ich bin mit ihr zusammen im Heim aufgewachsen und sie ist wie eine Ersatzschwester für mich<3"

Avatarperson: Demi Lovato
Sonstige Wünsche: Rose und Harmony sind zusammen im Heim aufgewachsen und kennen sich daher sehr gut. Sie sind froh zusammen auf die Talentschule gehen zu können, aber Rose kann Harmonys besten Freund nicht leiden und hat Angst er könnte Harmony auf die schiefe Bahn bringen.


Gesucht: Simon Coleman
Forever on your Side! Aqi7dmt019u97im9
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Tänzer
Charakter: humorvoll, verantwortungsbewusst, Mädchenschwarm, guter Freund, draufgängerisch, selbstbewusst
Beziehung:
Harmony über Simon
"Mein bester Freund<3 Ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn ich ihn nicht hätte!"

Avatarperson: Taylor Lautner
Sonstige Wünsche: Simon und Harmony kennen sich seit ihrer Kindheit. Er war mal der beste Freund ihres großen Bruders, aber er fing an sich immer besser mit Harmony zu verstehen und mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Seitdem Harmonys älterer Bruder immer krimineller wird, ist die Freundschaft zwischen den beiden Jungs komplett zerstört und Harmony ist für ihn die beste Freundin, die er sich hätte wünschen können.


Gesucht: Moose
Forever on your Side! Tumblr_ln5mnrKeGg1qezrapo1_500
Alter: 17 Jahre
Gruppe: Tänzer
Charakter: humorvoll, guter Freund, durchgeknallt, brillianter Tänzer, krassester Nerd aller Zeiten
Beziehung:
Harmony über Moose
"Seit dem ich ihn kennen gelernt habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf!"

Avatarperson: Adam Sevani
Sonstige Wünsche:
Vorschlag: Moose geht zusammen mit Camille auf die Talentschule und als er Harmony das erste Mal sieht, verwechselt er sie mit Camille, merkt jedoch schnell, dass sie ihr charakterlich überhaupt nicht ähnelt.
Mit der Zeit freunden sie sich an und entwickeln heimliche Gefühle füeinainder... Es ist ganz egal ob Drama entsteht oder sie gleich die verwandten Seelen ineinander spüren, aber es sollte sich später daraus ein Pairing ergeben.


Zuletzt von Harmony Anderson am So Feb 19, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Forever on your Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.