Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

wahre Geschwisterliebe! Team10 StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin




wahre Geschwisterliebe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
MUSIKER
Harmony Anderson
MUSIKER
Harmony Anderson


wahre Geschwisterliebe! Empty
Di Jan 31, 2012 10:10 pm, © Harmony Anderson

Gesucht:
wahre Geschwisterliebe! Tumblr_ladbhbC13Q1qdrs92o1_500
Jonas Anderson
Alter: 17 Jahre
Gruppe: Gang
Charakter: draufgängerisch, charmant, humorvoll, stur, hitzköpfig, hat gegenüber Harmony einen großen Beschützerinstinkt
Beziehung:
Harmony über ihren großen Bruder:
"Mit meinem Bruder verstehe ich mich sehr gut, auch wenn ich mir Sorgen um ihn mache, dass er so wie unser Vater werden könnte. Wir haben viel zusammen durchgemacht und stehen uns sehr nahe."

Avatarperson: David Henry
Sonstige Wünsche: Er gerät immer mehr in Schwierigkeiten und gerät immer häufiger in Schlägerein. Harmony macht sich Sorgen um ihn, da sie Angst hat er könnte auf die schiefe Bahn geraten, doch er schlägt alle ihre Sorgen in den Wind. Andererseit will er ihr weiterhin ein guter Bruder sein... Was sonst noch so passiert ist freigestellt und ob er immer krimineller wird oder irgendwann merkt, was er damit anrichtet, ist allein Deine Entscheidung!


Gesucht:
wahre Geschwisterliebe! 85182
Camille Geller
Alter: 15 Jahre
Gruppe: Tänzer
Charakter: humorvoll, ehrgeizig, freundlich, hilfsbereit
Beziehung:
Harmony über ihre Zwillingsschwester:
"Ich vermisse Camille sehr, aber als wir 6 Jahre alt waren, wurde sie von einer Pflegefamilie aufgenommen. Jonas und ich blieben im Heim, aber ich hoffe trotzdem, dass es ihr gut geht."

Avatarperson: Alyson Stoner
Sonstige Wünsche: Die Beiden treffen sich auf der Talentschule zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder. Wie wird das Zusammentreffen wohl verlaufen?... Hier ist Kreativität gefragt


Zuletzt von Harmony Anderson am Mo Feb 20, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MUSIKER
Harmony Anderson
MUSIKER
Harmony Anderson


wahre Geschwisterliebe! Empty
Sa Apr 21, 2012 8:01 pm, © Harmony Anderson

*Aktualisiert!*
Nach oben Nach unten

wahre Geschwisterliebe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.