Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

Liebe User und Gäste,

leider haben wir uns aufgrund von Inaktivität und Mangels an Interesse dazu entschlossen das Step Up zu schließen. Neuanmeldungen werden somit nicht mehr zugelassen.

Falls ihr dennoch Lust habt euch in einem neuen Board anzumelden, empfehlen wir euch das Falling Raindrops http://falling-raindrops.forumieren.com, welches kürzlich neu gestartet wurde und auch aktiv ist.

Weiterhin alles Gute, euer Team.

News Team10 StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin




News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
STORYTELLER
MSA
STORYTELLER
MSA


News Empty
So Jan 29, 2012 3:37 am, © MSA

Ab und an gibt es natürlich etwas mitzuteilen oder anzukündigen. Dazu findet ihr alles hier. Schaut also ab und zu vorbei, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seit.
Nach oben Nach unten
https://step-up.forumieren.com
STORYTELLER
MSA
STORYTELLER
MSA


News Empty
Sa Feb 04, 2012 7:32 pm, © MSA

04. Februar 2012

Es ist bald soweit. Am Sonntag den 05. Februar wird das Ingame starten. Der Plot steht schon und jeden Augenblick könnt ihr ihn schon einmal lesen. herz

Wir freuen uns, dass so viele von euch wieder aufgetaucht sind und weiterhin mitmachen möchten. Wenn ihr euren Steckbrief noch nicht fertig habt und gleich am Sonntag mit ins Ingame einsteigen wollt, dann habt ihr ja noch einen Tag Zeit bis dahin. Unterdessen könnt ihr euch in der Spamarea austoben oder schon einmal Postingpartner suchen.

Das war es eigentlich auch schon wieder fast für heute. Das Einzige, was wir noch für euch haben sind neue Smileeeeeeeys. Einige haben sie vielleicht schon gesehen andere sicher noch nicht.

Einen schönen Abend euch allen noch *schon ganz aufgeregt auf Posten ist* freu

Nach oben Nach unten
https://step-up.forumieren.com
STORYTELLER
MSA
STORYTELLER
MSA


News Empty
Do März 01, 2012 5:03 pm, © MSA

01. März 2012

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es nur eine kurze Info. Vani (Missy Granger) hat freiwillig das Team verlassen. Als neue Modina begrüßen wir dafür Vicky (Skyla Thorne). Herzlichen Glückwunsch herz

Das wars auch schon wieder für heute.
Einen schönen Tag euch noch.

Nach oben Nach unten
https://step-up.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



News Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.